Erfahrungen & Bewertungen zu Locatec Frankfurt - Desch Ortungstechnik

Erweiterte Services
für Key-Accounts

Mehr Leistung für mehr Erfolg

LOCATEC In Ihrer Nähe

24/7-Hotline: 0800 56 22 832 (Kostenfrei)

Direkt Schaden melden

Unsere Lösungen für Key Account Kunden

Für überregional oder national auftretende Kunden wie z. B. Versicherungen, große Immobilienunternehmen, Hausverwaltungen sowie Sanierungsunternehmen, bieten wir ein zentrales Key-Account-Management. Profitieren auch Sie von unserer professionellen, zentralen Auftragsabwicklung und den damit verbundenen LOCATEC-Tools zur effektiven Projektanalyse des Schadens sowie der persönlichen Betreuung durch unsere Geschäftsführung und unser Key-Account-Management.

Zentrale Auftragsabwicklung und Qualitätsmanagement

Hier können über die LOCATEC Zentrale die für das Unternehmen erforderlichen Standards der Abwicklung von Aufträgen sowie das Berichtswesen so abgestimmt werden, dass sich für alle Beteiligten Projektkostenoptimierungen, Qualitätsverbesserungen und eine Vereinfachung der Abläufe ergeben. Die Koordination der Leistungserstellung übernimmt dann LOCATEC. Ansprechpartner ist die LOCATEC Geschäftsführung und das Zentrale Key-Account-Management.

Reporting zur Erfolgskontrolle

Zum Kernstück unserer zentralen Auftragsbearbeitung gehört ein umfangreiches Reportingsystem. In Echtzeit können sämtliche Informationen zu einzelnen Projekten, Standorten, Regionalbereichen bis hin zu Kennzahlenentwicklungen abgebildet werden. Somit genießen unsere Kunden nicht nur die Vorzüge einer schnellen zentralen Abwicklung, sondern auch die professionelle Abbildung ihrer Projekte, bearbeiteten Schäden sowie statistische Auswertungen zur Erfolgskontrolle.

Digitalisierung & Vernetzung

Den Schaden mit professionellen Methoden zerstörungsfrei bzw. -arm zu orten, ist das Eine. Die Ergebnisse, Details zum Schadenausmaß und Empfehlungen zur weiteren Vorgehensweise schnell und gezielt an die richtigen Stellen weiterzuleiten, das Andere. Durch unsere intelligente Softwarelösung  LOCATEC SmartReport® werden Informationen zu Schäden nicht nur maßgeschneidert und professionell dokumentiert, die am Prozess beteiligten Stellen erhalten zudem alle relevanten Informationen, noch bevor unser Messtechniker den Schadenort verlässt - per E-Mail oder via Schnittstelle direkt an Ihr System oder Portal.


Sprechen Sie uns zum Thema Digitalisierung und Vernetzung gerne an.

Unser Serviceversprechen

Schnelle Reaktionszeiten
Nach Auftragseingang kontaktieren wir Geschädigte innerhalb von 2 Std. - im Notfall auch sofort

Koordinierte Terminplanung
Automatische Terminbestätigung sofort nach Beauftragung des Kunden

SchadenERSTservice Soforthilfe
Vor-Ort-Termin innerhalb von 48 Stunden, im Notfall am selben Tag.

Ganzjährige Erreichbarkeit
Für unsere Kunden sind wir 24/7 erreichbar und stellen unsere Leistungen zur Verfügung.

Einheitliches Qualitätsmanagement
Hochqualifizierte, zertifizierte, eigens ausgebildete Messtechniker aus der LOCATEC Academy.

Professionelles Beschwerdemanagement
Speziell ausgebildete Mitarbeiter in unserem Qualitätsmanagement sorgen aktiv für eine schnelle Lösung Ihres Anliegens

Transparente Schadenbearbeitung
Detaillierte Schadendokumentation in Text und Bild für unsere Kunden.

Klare Kommunikation
Erstberichte werden spätestens am folgenden Werktag bis 10 Uhr übermittelt. Ein LOCATEC Ansprechpartner für alle offenen Fragen.

Schnelle Gesamtabwicklung
Zügige Bearbeitung vom Erstkontakt über die Beauftragung, der Schadensanalyse und -dokumentation bis hin zur Schadenslokalisierung.

Maximale Wirtschaftlichkeit und Zeitersparnis
Die Lokalisierung der Schadenursache erfolgt mit Hilfe modernster Technik und Methoden.